136 Einträge auf 14 Seiten
   1   »

136 » Florian
Hallo Basti,

es ist sehr bedauerlich, dass Du die Border-Party am 08.11.14 noch nicht einmal in einem Satz auf Deiner website erwähnst.

Etwas mehr Identifikation mit Deinen Veranstaltungen wäre wünschenswert - oder Du holst Dir Unterstützung bei Deinen Mitgliedern und ermöglichst so anderen Personen, Dich bei der Werbung fürs Sägewerk zu unterstützen.

Oft führt solch ein Desinteresse zum Misserfolg - und es wäre schade, wenn das Sägewerk aufgrund unzureichender bzw. mangelnder Publicity irgendwann die Tore schließen müsste.

Das Sägewerk ist die beste Location im Schwalm-Eder-Kreis und wird das hoffentlich auch bleiben!!!

Beste Grüße

Florian

135 » Walter Giessler aus Körle
Wir danken für einen genialen Abend mit "Doors in Concert" am 10.5.2013. Die lange Anfahrt fast vollständig von Nord nach Süd durch den S-E-Kreis hat sich wirklich gelohnt. Was die Jungs an Musikalität, Auftreten und Aussehen! lieferten war absolut authentisch - KLASSE. Vielleicht mit der kleinen Einschränkung, dass 15% weniger Lautstärke für unsere Ohren noch angenehmer gewesen wäre. Eure "Location" hat die Zeitreise perfekt gemacht. Bis bald!

134 » Schiel
Hallo, ihr lieben.

am 05.01.2013 steigt in der Schwalmstädter Kulturhalle wieder die Rock WM. Dieses Jahr möchten Born Wild ihr 20-jähriges Bandjubiläum mit Euch feiern.

Es wird euch ein ganz neues XXL Live Programm erwarten, mit vielen Songs die wir noch nie Live gespielt haben.
Zudem werden viele Gastmusiker mit BW auf der Bühne stehen. (u.a. Bernhard Weiß von Axxis und die Jungs von Jailbreaker)

Weitere Bands an diesem Abend sind Aces High (Motörhead Cover) und Leftover Voltage.

Freut euch auf einen geilen Abend mit vielen Überraschungen.

Der Eintritt kostet Schlappe 10€

133 » andre aus neukirchen
Hey wann geht mal wieder ne electro Veranstaltung?

132 » zimbi
NAPALM DEATH im kuz

ich werde da sein

danke basti

grüße aus kiel

zimbi

131 » whisky
Sehr geil, holt mal bitte bald wieder Henson & Schrempf!! smiley)

130 » km2000 aus im knüll
boah...was fürn geiles line up,in den nächsten wochen...sepultura,wie geil ist das denn !!!!! volxsturm und eastside boys...ist das geil...danke dafür...ich denke mal,da hatte der jens wohl auch seine finger mit im spiel !!!!!!! smiley...dann mal einen fetten gruß an die hersfelder !!!!

129 » km2000 aus im knüll
heute abend gibts hoffentlich coolen pogo....also,man sieht sich...ich freu miich schon, wieder mal richtig geil abzugehen smiley grüße an alle punks,metaller,rocker und HC ler und ois! lets fight,white pride !!!! cheerz n oi!

128 » km2000 aus im knüll
heute abend....i wanna see circle pit motherfuckers.....yeeaah !!!! smiley smiley letz fetz

127 » Gerhard Kupczok aus Fulda
Lieber Gert,

nochmals danke für den Supergig letzten Sonntag mit der Bernard Allison Band!
Ein tolles Konzert, eine absolut sympathische Band mit Spitzenmusikern! Luther kann stolz auf seinen Sohn sein, Bernard hat den Blues bereichert mit einer wunderbaren funkigen Note ... das Konzert war eine Frischzellenkur für die Bluesseele, da bleibt viel hängen ...
Macht weiter so in Eurem schönen Laden!
Old Bluesman Gerhard aus Fulda
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz