Sun. 09.04.2023   OSTERLÄRM 2023










Einlass: 20 Uhr | Eintritt: 10 Euro


OSTERLÄRM 2023

Ostern wird im Sägewerk wieder voll aufgedreht!
Vier Bands aus der Welt der harten Klänge spielen am Ostersonntag, den 09. April 2023, im KUZ-Sägewerk in 34626 Neukirchen/Knüll, welches ab 20:00 Uhr seine Pforten öffnet, live auf dem OSTERLÄRM.
Für die lautstarke Traditionsveranstaltung, bei der seit 1992 die verzerrten Gitarren regieren und dem Publikum ein musikalisches Spektrum von harten Metal, Punk, Grindcore, Crust, Doom, Stoner-Rock oder Crossover geboten wird, konnte die veranstaltende Sägewerk-Evil Crew hart spielende Formationen rekrutieren, die dem Motto dieses Ereignisses vollauf gerecht werden.
Ab 20:30 Uhr beginnt das Live-Programm mit der noch jungen Punk-Band LÄRMBELÄSTIGUNG aus Schwalmstadt, die auf dem ALÄRM 2022 mit einem beeindruckenden Live-Debüt überzeugen konnten und große Vorfreude auf den Auftritt zum OSTERLÄRM hinterließen.
Pogo lebt!
Weiter geht es dann mit dämonischen Klängen und dunklen Texten der Kult-Band GOTTTOD aus Neukirchen, die mit crustigem D-Beat, explosivem Blastspeed und Planierraupen-Doom alles niederwalzt.
Im Anschluss kommen die Thrasher von PIT VIPER aus Göttingen auf die Bühne, deren Front-Shouter Krachstoph und Gitarrist Chris schon den OSTERLÄRM 2022 mit ihrer Grindcore-Band CELEBRATE HATE beehrten.
Den Abschluss des Live-Programms bilden NIHIL, eine fünfköpfige Death Metal-Combo aus Biedenkopf. Sängerin Evi growlt alles in Grund und Boden, wobei ihre vier männlichen Mitstreiter ihre Instrumente malträtieren und massive Todesbleiwände empor wachsen lassen.
Mit diesem Death Metal-Feuerwerk wird das lautlüsterne Publikum in die Nacht entlassen.
Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10,-€.
Für Mitglieder des Sägewerk-Kultur-Vereins beträgt der Eintritt 5,-€.

Die Sägewerk-Evil Crew freut sich auf euer Erscheinen und wünscht viel Spaß! 🤘🏴‍☠️


🔥🤘🔥



geschrieben von: Basti


login
[impressum]